Workshops 2017/2018

Workshoptermine in der Gitarrenschule Roschauer gibt es ein- bis zweimal jährlich. Solch ein Workshop beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 18:00. Veranstaltungsort ist die Gitarrenschule Roschauer hier in Viernheim. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich telefonisch oder per Mail gern zur Verfügung!

Momentan bin ich noch in der Planungsphase für einen Workshop. Thema und Termin werde ich rechtzeitig hier bekannt machen. Wer informiert werden möchte, kann sich gern bei mir melden und in die Mailingliste eintragen lassen.

 

Am 13. und 14. Januar 2018 gibt es eine Blueswerkstatt im Naturfreundehaus Elmstein im Pfälzer Wald für beginnende Gitarrenspieler und -spielerinnen. Über Programm und Anmeldung kann man sich demnächst hier informieren. Für Fortgeschrittene ist eine Blueswerkstatt am 10. und 11. Februar 2018 vorgesehen. Das Programm ist demnächst hier herunter ladbar. Die Anmeldungen hierfür sind an das Naturfreundehaus in Elmstein zu richten, die Daten sind im Programm zu finden.