Workshops 2018

Workshoptermine in der Gitarrenschule Roschauer gibt es ein- bis zweimal jährlich. Solch ein Workshop beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 17:30. Veranstaltungsort ist die Gitarrenschule Roschauer hier in Viernheim. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich telefonisch oder per Mail gern zur Verfügung!

 

Einen Slideworkshop gibt es in der Gitarrenschule Roschauer am 24. November 2018. Nähere Infos kann man sich gerne hier herunter laden. Die Anmeldung macht man am besten per Mail oder telefonisch. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung.

 

 

Bisher habe ich am Jahresanfang je einen Workshop für Anfänger und einen für Fortgeschrittene im Naturfreundehaus Elmstein angeboten. Im nächsten Jahr, also 2019, wird dies am 12. und 13. Januar für Anfänger sein und am 16. und 17. Februar für die Fortgeschrittenen. Dozent bin aber nicht ich, sondern mein langjähriger musikalischer Partner Jürgen "Mojo" Schultz. Ich selbst möchte eine Pause einlegen. Mir wird es allmählich zu viel, nach einer Arbeitswoche auch noch am Wochenende zu arbeiten und am Folgetag die nächste Arbeitswoche zu beginnen, auch wenn diese Wochenenden immer sehr angenehm verlaufen sind. Die nette Arbeitsatmosphäre und die schönen Abende werde ich sicherlich vermissen. Das fortschreitende Alter macht sich leider allmählich bemerkbar. Ich bin froh, mit Jürgen Schultz einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben. Um die Bluesworkshops in Elmstein muss ich mir so keine Sorgen machen.